<< zurück zur ELI-Startseite

" M a n t r a I n t e n s i v"
O f f e n e r   S i n g n a c h m i t t a g

mit Michaele Hustedt & Ali Schmidt und dem MantraChor Berlin

Sonntag 8. April 2018, 15 bis 16:30 Uhr

in der ACTivity Schauspielschule
Akazienstraße 27, 10823 Berlin

ab 14:30 Eintreffen und Teetrinken,
15 bis ca. 16:30 Uhr Singen
Die TeilnehmerInnenzahl ist wegen der Raumgröße begrenzt. Daher bitte anmelden! Statt Eintritt bitten wir um eine Spende für ein soziales Projekt.

Wir laden Dich ein zu einer besonderen Erfahrung: Wir werden ein sorgsam ausgewähltes Mantra ca. eine Stunde lang singen, um  noch tiefer in seine Qualität einzutauchen; danach sitzen wir in Stille.

Als Einstieg und zum Abschluss singen wir noch etwas, aber im Zentrum soll dieses kraftvolle „Mantra Intensiv“ stehen.

Ali Schmidt, Gitarre
Michaele Hustedt, Traversflöte, Percussion
Christian Pfaue, Harmonium


Fotos: Constantin Kühne

<< zurück zur ELI-Startseite